Wofür steht skinnyCtea?

von Fabian Huber Dezember 22, 2019

Wofür steht skinnyCtea?

2017 und 2018 beschäftigte sich Fabian, Gründer und Inhaber von skinnyCtea, intensiv mit seinem eigenen Gesundheitszustand und fand dabei ziemlich schnell heraus, dass der Säuren-Basen-Haushalt eng mit der Vitalität und dem Aussehen des eigenen Körpers zusammenhängt. Über mehrere Monate hinweg kontrollierte er seine eigenen PH-Werte und bemerkte dabei, dass die von ihm zusammengestellten Teesorten ihm sehr stark geholfen haben das Säuren-Basen-Gleichgewicht wieder in Balance zu bringen. Beflügelt durch eigene Erfolge machte er es sich zur Aufgabe eine Teekomposition zu entwickeln und diese unter dem Namen skinnyCtea mit der Welt zu teilen.  

 

 

Was bringt mir der Tee von skinnyCtea?

 

Die ausschließlich natürlichen Inhaltsstoffe der Abnehmtee´s von skinnyCtea werden basisch verstoffwechselt und fördern dadurch die Säureausleitung im Körper. Eine zu hohe Säurekonzentration im Körper kann sich durch Symptome wie Sodbrennen, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Müdigkeit und Depressionen abzeichnen. Durch die speziell ausgewählten Kräuterkombinationen des EarlyBird Morning Tea und dem Nighty Cleanse Tea wird der Körper revitalisiert, entsäuert und baut dadurch Schlacken ab.

Was sind eigentlich Schlacken? Schlacken sind verschiedenste Stoffwechsel-Abfall-Produkte die der Körper idealer weiße über seine Ausscheidungsfunktionen ausleitet.

 

 

Warum verändert sich mein Aussehen durch eine zu hohe Säurekonzetration im Körper?

Sind die Ausscheidungsorgane mit einer zu hohen Säurekonzentration mit der Ausleitung überlastet, bildet der Körper Schlackendepots. Bei Frauen stören solche Schlackendepots häufig als unschöne Cellulite das eigene Wohlbefinden.    

 

 

Habe ich durch trinken von skinnyCtea weniger Appetit?

Einige der leckeren Zutaten der skinnyCteas wirken Appetit zügelnd. Ebenso fördert regelmäßiges Trinken die Funktionalität der grundlegenden Körperfunktionen und trägt wesentlich dazu bei Heißhungerattacken zu reduzieren. Hier liest du mehr darüber.

 

 

Aus welchen Zutaten besteht der skinnyCtea?

skinnyCtea besteht ausschließlich aus Kräutern bester Qualität und ist frei von Geschmacks- u. Zusatzstoffen.

 

 

Kann ich skinnyCtea mit anderen Supplements kombinieren?

Ja, natürlich lässt sich unser Abnehmtee beliebig mit anderen Supplements kombinieren. Wer nicht ganz auf Leckereien und Genussmittel verzichten möchte, findet mit dem Programm von skinnyCtea eine tolle Möglichkeit sind dennoch zu entgiften.