Wisst ihr was gegen Winterdepression hilft und für gute Laune sorgt? TRINKEN!!

von Fabian Huber November 24, 2019

Wisst ihr was gegen Winterdepression hilft und für gute Laune sorgt? TRINKEN!!

Ja kein Scherz- und damit meinen wir kein Alkohol! Viele chronisch schlecht gelaunte Menschen trinken oft viel zu wenig. Folgen dieser Dehydrierung können Unausgeglichenheit, schlechte Laune, Stimmungsschwankungen oder Winterdepressionen sein.

 

DURST wird sogar sehr oft mit Hungergefühl verwechselt!

Von vielen Menschen wird Durst als Bedürfnis mit Hungergefühl verwechselt, da dies nicht immer so eindeutig ist. Ein Mineralstoffmangel kann Ursache dafür sein, dass wir von unserem Körper ein Hungergefühl signalisiert bekommen- oft reagiert der Körper fälschlicher Weiße mit einem Hungergefühl statt Durstgefühl, weil ihm wichtige Nährstoffe fehlen und er versucht diese durch noch mehr Nahrung aufzunehmen. Anstatt Flüssigkeit zu sich zu nehmen, wird dann etwas gegessen oder anderer Genussmittel konsumiert. Dies ist fatal für die Figur. Wir von skinnyCtea empfehlen eine Gesunde und ausgeglichene Ernährung, damit der Körper ausreichend gut versorgt ist- dadurch bleiben Fressattacken gewiss aus!

 

Tägliche Trinkmenge sollte mindestens 1,5 Liter Flüssigkeit betragen

Die Zauberflüssigkeit für gute Laune ist tatsächlich (stilles) Wasser. Mindestens 1,5 Liter täglich ist ein guter Richtwert für bessere Laune und ein allgemein gutes Wohlbefinden. Wasser ist dir zu langweilig? Gerne unterstützen wir dich von skinnyCtea dabei! Unser Tee hat einen angenehmen Geschmack, wirkt dazu entgiftend und lässt unterstützend die Pfunde purzeln. Trinkt zwischendurch regelmäßig, verzichtet auf unnötige Snacks und genießet den sehr leckeren und gesunden Tee von SkinnyCtea. Hier gelangst Du zu unserem Onlineshop, wo du die Tees kaufen kannst.

skinnyCtea glücklicher Kunde